Jane_Summer – Pussyfrösche

Jane_Summer
über ihr neustes Werk:
Pussyfrösche

Du stehst auf süßes aber alle sagen es ist ungesund? Ich aka Jane_Summer zeig dir hier das es keine Sünde ist.
Diese leckeren gummifrösche bekommen nochmal einen ganz ordentlichen dip obendrauf. Freue dich auf extrem geile nahaufnahmen. Und sag mir was würdes du tun? Fasten oder Speisen wie die wilden FSK18 Götter? Also meine entscheidung steht fest.
Achtung es besteht die gefahr am bildschirm zu lecken ! 😀

Und das sagt PornMe:
Jane liegt leicht bekleidet auf dem Bett und zieht sogleich das Höschen aus. Breitbeinig mit bestem Blick auf ihren Intimbereich schiebt sie ihre Schamlippen auseinander und reibt mit einem süßen Zuckerfrosch in der nassen Möse. Immer wieder verschwindet das leckere Naschwerk tief in ihrem Loch. Auch reibt sie den Frosch genüsslich über den Kitzler. Nun hört man es rascheln und aus der Tüte wird ein neuer Frosch genommen der jetzt etwas heftiger das gierige Loch bedienen muss. Man hört dabei auch immer deutlichere Schmatzgeräusche. Die Muschi wird offensichtlich immer heißer und nasser. Auch glänzt das rosa Loch von dem klebrigen Zeug. Der Frosch wird nun sehr tief hineingedrückt um dann einem köstlichen Lolly Platz zu machen. Mit dem Lolly wird zuerst der Kitzler gerieben. Dann schiebt sich der Lolly tief in die Muschi mit schmatzender Akustik. Sehr geil anzusehen wie lecker die Möse nach dieser Behandlung glänzt.

Jane_Summer - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168073

Jane_Summer – Pussyfrösche

Hier gibt es mehr Videos von Jane_Summer