Juicy-Julie – Leck Mich!!!- Stiefellady Fotzentalk!!!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Leck Mich!!!- Stiefellady Fotzentalk!!!

Hast du es drauf und leckst mich richtig hart und geil? Dann Lausche meiner fiesen Stimme und befolge brav meine Anweisungen Sei mein Pussylecker! Sklave! Lass dich von mir benutzen, natürlich nur zu meinem Vergnügen.*lach Denn ich aka Juicy-Julie will, dass du es mir richtig geil besorgst und mein Vötzchen mit deiner Zunge klitschnass leckst, sie tief in mein feuchtes Loch stößt und mich richtig geil zum Orgasmus fickst!

Und das sagt PornMe:
Die Herrin Juicy-Julie empfängt uns in heißen Lackoverkneestiefeln und einem wetlook Kleidchen auf dem Bett. Heute müssen wir uns anstrengen und nur zu ihrer Zufriedenheit ihr Lecksklave sein. Sie hat hohe Ansprüche und will einen geilen Leckorgasmus von uns. In diesem Clip erzählt sie uns über ihren Dirtytalk genau wie sie es will und was wir zu tun haben. Ganz nah zeigt sie uns ihre Pussy vor der Cam. Saftig lecker dieser Anblick. Gierig bewegt sie während wir sie lecken sollen ihre heißen Hüften! Nachdem sie einen tollen Orgasmus hatte, können wir als Sklaven nach getaner Arbeit auch wieder verschwinden! Danke Herrin Juicy-Julie!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130346

Juicy-Julie – Leck Mich!!!- Stiefellady Fotzentalk!!!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie