Juicy-Julie – Sei mein Analsklave! Wichscountdown!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Sei mein Analsklave! Wichscountdown!

Deine Göttin wartet auf dich und will deine Arschvotze sprengen! Bist du bereit für mein Spielchen? Mit meinem Dirty Talk und Anal Wichsanweisungen werde ich aka Juicy-Julie dir richtig einheizen, sodass dein Schwanz nur so pocht und endlich spritzen will! Aber glaub ja nicht, dass ich aka Juicy-Julie es dir so leicht mache Dein Schwanz wird immer härter beim Anblick deiner Nylongöttin und ihren geilen Löchern!? Mein Wichscountdown wird dir den Rest geben und dann will ich aka Juicy-Julie, dass du auf mein Kommando abspritzt!

Und das sagt PornMe:
Heute geht es an unser Arschloch. Ja, wir mögen es, wenn uns Juicy-Julie Aufgaben gibt, welche mit unserem Arschloch zu tun haben. Benötigt wird ein Plug und Disziplin! Sexy gekleidet heizt sie uns mit ihrem Dirtytalk schon mal ordentlich ein. Sie präsentiert ihren heißen Arsch und ihre feuchte Fotze. Doch wichsen dürfen wir noch nicht! Sie macht es uns nicht leicht! Während sie einen schwarzen Plug an ihrem Arsch reibt dürfen wir das erste Mal unseren Pimmel anfassen. Immer wieder im Stop and Go. Die Geilheit steigt und steigt. Wer einen Plug hat sollte ihn auch benutzen! Es passt super geil in diesem Video! Wir kriegen einen fiesen Countdown, welcher sich kräftig hinzieht. Auch während des Countdowns gibt sie uns detaillierte Anweisungen!!!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 131718

Juicy-Julie – Sei mein Analsklave! Wichscountdown!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie