Charlies_Angel – 26 cm vs. 20 cm

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
26 cm vs. 20 cm

Heute habe ich aka Charlies_Angel gleich zwei Schwänze. Geile 20 cm und noch geilere 26 cm. Schau zu wie mich der Monsterschwanz zum Orgasmus fickt! War schon geil, zwei so geile Schwänze für mich zu haben;-)

Und das sagt PornMe:
Das ist ein Clip aus der Rubrik "Alt fickt jung". Aus statischer Kamerxxerspektive verfolgt der Zuschauer, wie die vollbusige junge Dame a tergo von einem alten Knaben mit Wampe aber auch sehr ordentlicher Bestückung penetriert wird, während sie einem weiteren molligen Herren fortgeschrittenen Alters des Schwanz bläst. Der Film steigt gleich ins Geschehen ein, keine Einleitung, Vorspiel oder sonstiges. Zwar hat der Typ, der sie von hinten besteigt einen durchaus fetten und großen Penis, doch dürfte die Größenangabe von 20 cm versus 26 cm in beiden Fällen übertrieben sein. Zumindest der Mann im blaukarierten Hemd, der während des Films an den gepiercten Nippeln von Charlies Angel herumspielt, ist allenfalls durchschnittlich ausgestattet. Fast den gesamten Film ist die mit Pircings verschönte Fotze des Engels zu sehen. Zum Schluss liegt die Helding auf dem Rücken, reckt dem karierten Hemdträger dabei ihren Busen entgegen, während er wichsend darauf abspritzt. Fast durchgehend ist ihr brünstiges Stöhnen zu hören.

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 131742

Charlies_Angel – 26 cm vs. 20 cm

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel