Julia-Jones – Krass! Fremder besamt mich am Pool!

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Krass! Fremder besamt mich am Pool!

Als ich aka Julia-Jones in meinem Urlaub auf Sylt mal richtig abschalten wollte, habe ich aka Julia-Jones mir meine Sachen geschnappt und mich in den Wellnessbereich des Hotels zurückgezogen um ein paar Bahnen im Pool zu ziehen. Bis auf einen anderen Mann, der auch noch da war, hatte ich aka Julia-Jones den Wellnessbereich für mich allein. Da ich aka Julia-Jones lieber nackt schwimme, habe ich aka Julia-Jones ihn gefragt, ob es ihn stört, wenn ich aka Julia-Jones meinen Bikini ausziehe. Er sagte, es würde ihm nichts ausmachen und so habe ich aka Julia-Jones mich schnell des überflüssigen Stoffes entledigt. Ich aka Julia-Jones habe dort noch nicht geahnt, was danach passieren würde. Er fängt an seinen Schwanz zu wichsen während ich aka Julia-Jones schwimme und ich aka Julia-Jones sehe es erst nach ein paar Bahnen. Von diesem geilen, harten Schwanz konnte ich aka Julia-Jones meine Finger nicht lassen und ihm den Prachtpimmel direkt erst vom Beckenrand aus geblasen und mir dann mein Maulvötzchen mit seinem geilen Ficksaft besamen lassen.
Wer will noch mit mir Wellness machen? 🙂

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt mit einer Außenaufnahme vom Balkon aus und nach dem Schnitt befindet sich die Kamera dann neben dem Pool und Julia steigt ins Wasser und beginnt zu schwimmen. Nachdem sie ein paar Züge geschwommen ist begibt sie sich zum Beckenrand und fragt ob sie blank ziehen darf, was ihr auch ohne weiteres erlaubt wird. Nun zieht sie also nackt ihre Bahnen während die Kamera weiter drauf hält. Während sie nun im Wasser unterwegs ist fängt er an zu wichsen und plötzlich bemerkt sie das ganze. Sie lässt sich dann auch nicht lange bitten und beginnt vom Beckenrand aus seinen Schwanz zu lutschen. Da ihr das ganze wohl zu gefallen scheint kommt sie aus dem Wasser er beginnt sie abzugreifen bevor sie sich dann wieder mit Mund und Händen seinem Riemen widmet. Sie macht jetzt solange weiter bis er ihr dann sein Sperma in dem Mund spritz wobei sie es laufen lässt und noch ein wenig damit spielt.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176519

Julia-Jones – Krass! Fremder besamt mich am Pool!

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones