Julia-Jones – Wichsanleitung mit Klammern

Julia-Jones
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung mit Klammern

Dies ist eine geile Wichsanleitung inklusive mir in schwarzen Dessous und High-Heels als geile Wichsvorlage! Lege dir schon ein mal zwei Klammern bereit, denn die wirst du brauchen. Los pack ihn aus und wichs für mich!!

Und das sagt PornMe:
Heute zeigt Dir Julia wie man richtig abwichst. Du sollst mit der Hand über die Hose streichen damit sich dort schon mal eine Latte bildet. Mit ihren Händen ahmt sie die Bewegungen nach. Du brauchst übrigens 2 Klammern.Zuerst zeigt sie wie die Eier behandelt werden müssen und gibt dazu bildlich anschaulich mit ihren Händen die Vorgabe dazu. Du sollst die Finger vorsichtig zum Schaft bewegen und leicht wichsen, aber nur mit den Fingern.Mit ihren eigenen Fingern zeigt sie auch wie es sein soll. Die Spitze soll massiert werden und Julia zeigt wie es geht. Doch stopp, jetzt kommen die Klammern ins Spiel. Julia erklärt was damit zu tun ist und wie der Schwanz mit diesen Hilfsmitteln stärker stimmuliert werden kann. Beim wichsen empfiehlt sie nun die Druckstärke zu erhöhen. Ziel ihrer Wichsanleitung ist eine große Dosis Sperma.

Julia-Jones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 97020

Julia-Jones – Wichsanleitung mit Klammern

Hier gibt es mehr Videos von Julia-Jones