JuliettaSanchez – OMG – Erster Dreier für kleine Cousine

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
OMG – Erster Dreier für kleine Cousine

Meine kleine Cousine war zu Besuch und wollte so gerne mal einen Dreier miterleben. Da mein Kumpel auch gerade da war fragte ich aka JuliettaSanchez ihn ob er nicht Bock dazu hätte. Er war ganz überrumpelt. Wir gingen schon einmal raus auf die große Lounge und machten uns schonmal richtig geil .. ob er sich noch raus getraut hat ?!
Wie hättest du reagiert ?

Und das sagt PornMe:
In diesem Clip sehen wir die erste Dreier-Erfahrung von Juliettas heißer, geiler Cousine. Zu Beginn sitzen die Luder draußen auf der Couch und fangen langsam an sich zu streicheln. Langsam lassen die Girls nach und nach ihre Klamotten fallen. Als nun schließlich das Höschen der Blondine fällt wird diese erst einmal schön geleckt. Danach dreht sich die gierige Julietta um und die Zwei lecken ihre Ficklöcher in der 69er Stellung. Nach einer heißen Leckerei kommt endlich der Kerl dazu, dieser zögert nicht lange und steckt der Cousine direkt mal seinen Knüppel ins Maul. Da die Luder immer noch in der 69er Stellung sind kann der Riemen immer schön im Wechsel in Fotze und Maul gesteckt werden. Bis er endlich abspritzt.

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191310

JuliettaSanchez – OMG – Erster Dreier für kleine Cousine

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

262
06:55
Preise : 0