JuliettaSanchez – Voll verarscht ! Willst DU auch mal ??

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
Voll verarscht ! Willst DU auch mal ??

Das war unsere Chance ! Er war in der Sonne eingepennt und wir konnten unseren Plan endlich in die Tat umsetzen , denn er war sozusagen vollkommen ahnungslos ! Ok ziemlich gemein war unser Plan zwar schon aber auch eine ziemliche GEILE Verarsche für ihn denn sowas hatte er garantiert noch nie erlebt . Ich aka JuliettaSanchez glaube sowas Freches habe wir uns echt noch nie getraut und das Geilste er hat echt mal gar nicht gerafft was abgeht , nicht mal danach ! Tja … würdest du auch mal gerne von uns auf diese Weise verarscht werden ??? Aber pssssst.. nix im Kommi verraten. 🙂

Und das sagt PornMe:
Julietta und ihre blonde Freundin beobachten am Pool einen Typen, der sich gerade in der Sonne brutzeln lässt, also schmieden sie einen Plan um ihn zu verarschen. Nachdem sich beide umgezogen haben, geht Julietta sofort ran und fängt an ihn zu blasen. Wenig später folgen Handschellen und eine Augenbinde. Im Hintergrund sieht man die blonde Freundin, die sich bereits auf den tollen Plan freut. Juli fängt an ihn zu reiten, zwischendurch steigt sie immer mal ab um ihn zu blasen und auf seinen Schwanz zu spucken. Als dann die Blondine dazu kommt, und ihr Höschen verliert, steigt Julietta wie schon so oft ab um ihn zu wichsen. Doch als er dann wieder geritten wird, ist es nicht Juli die auf ihn sitzt. Am Ende kommt er dann zum Höhepunkt und ist sehr überrascht.

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191377

JuliettaSanchez – Voll verarscht ! Willst DU auch mal ??

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

338
12:33
Preise : 0