smokeykate – Schluck du HURE

smokeykate
über ihr neustes Werk:
Schluck du HURE

Die Sklavenfotze will unbedingt eine Fremdsperma-Ladung schlucken, kann sie haben. Mein Kameramann wurde kurzer Hand von mir zum Samenspender umfunktioniert, klar dass auch er nicht einfach so davon kommt! Ob die Prinzessin es schafft die Ladung zu schlucken, oder ob sie aufgibt, das kannst du hier in diesem Clip sehen! Kommentieren nicht vergessen, denn auch du könntest in den Genuss von fremder Wichse kommen!
#bdsm #feminin #schlucken #domina #sklave

Und das sagt PornMe:
Smokey Kate hat ihren Sissy Sklaven in Nylons, High Heels und Damenwäsche vor sich knien und fragt ihn aus. Brav antwortet die Sissy, dass sie gerne mal einen echten Schwanz blasen und zum kommen bringen will, und natürlich auch das Fremdsperma schlucken möchte. Kate gefällt das natürlich und sie unterstützt ihre Sissy mit vollen Kräften, also wird der Kameramann zum Objekt der Begierde, der schön mit dem Mund verwöhnt wird bis er am Ende abspritzt und die Sissy bekommt, was sie will. So sind alle glücklich.

smokeykate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 199743

smokeykate – Schluck du HURE

Hier gibt es mehr Videos von smokeykate

272
06:11
Preise : 0