JunePreston – Banane als Schwanzersatz?

JunePreston
über ihr neustes Werk:
Banane als Schwanzersatz?

Ja ich aka JunePreston weiß mit Essen und Geld spielt man nicht aber heute mach ich aka JunePreston mal ne Ausnahme und ich aka JunePreston kann nur eins verraten der Banane gings dannach noch besser 🙂

Und das sagt PornMe:
Die schwarzhaarige JunePreston sitzt in einem weißen Dessous, Netzstrümpfen und High Heels, aber ohne Slip, mit gespreizten Schenkeln auf einer schwarzen Treppe. Sie lutscht zuerst an einer Banane und spielt dann damit an ihrer Pussy. Nachdem sie die Banane nochmal abgelutscht hat, zieht sie ein Kondom über das gelbe Obst und reibt sich damit die Schamlippen, bevor sie sich die Beine langsam in die Pussy schiebt. Zu geilem Stöhnen gleitet der Schwanzersatz in Großaufnahme in ihre Fotze und geilt sie hörbar auf. Als sich JunePreston später zusätzlich zum Bananen-Fick den Kitzler massiert, bekommt sie einen Orgasmus und lutscht am Ende ihren eigenen Fotzensaft von der Banane.

JunePreston - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174823

JunePreston – Banane als Schwanzersatz?

Hier gibt es mehr Videos von JunePreston