JunePreston – Geknallt vom Chef!

JunePreston
über ihr neustes Werk:
Geknallt vom Chef!

Scheiße ich aka JunePreston kenne seine Frau zu gut, viel zu gut um das zu glauben aber ja, ich aka JunePreston hab mit meinem Chef ne heiße Nummer geschoben bei uns in der Office als wir eigentlich dicht machen wollten. Es überkam die geile Sau plötzlich und dann ging er mir zur Feier des Tages an die Wäsche ich aka JunePreston bin sowas von selber schuld, ich aka JunePreston hab mich total gehen lassen er hätte mit mir alles machen können ich aka JunePreston wollt nur seine leckere Sahne.

Und das sagt PornMe:
Die heiße Szene im Treppenflur beginnt mit dem Ausziehen der Arbeitskleidung 🙂 June hat glücklicherweise keinen Slip drunter, was einem von Anfang an eine heiße Ansicht beschert. Ihr nackter Oberkörper wird vom Chef abgeküsst, wobei sie Halt am Treppengeländer sucht. Dann wird ihre heiße Fotze im Stehen schön feucht geleckt, wobei das rechte Bein schön angewinkelt auf dem Geländer geparkt ist. Es dauert nicht lange und sie wird von hinten gefickt. Dabei wird das eine Bein schön im rechten Winkel vom Chef gehalten. Dann wird sie von vorn genommen. Sie wird dabei fasst komplett vom "Chef" gehalten und stützt sich nur mit dem Armen am Geländer ab. Heißer Anblick, wie nur ihr Arsch mit den Händen gehalten wird, während sie im Stehen gefickt wird. Zum Finale wird dann der Saft auf ihre süßen Titten verteilt und verrieben. Heiß!

JunePreston - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178538

JunePreston – Geknallt vom Chef!

Hier gibt es mehr Videos von JunePreston