Kasia-Privat – Der Kleine darf spritzen

Kasia-Privat
über ihr neustes Werk:
Der Kleine darf spritzen

Dein Minni Schwanz durfte schon so lange nicht mehr bei mir abspritzen,Zeit also dass ich aka Kasia-Privat ihn mir mal wieder vornehme und Dir das Vergnügen gönne für mich zu kommen,Du weißt ja dass ich aka Kasia-Privat zu Dir etwas härter sein muss,weil er einfach so winzig ist dass ich aka Kasia-Privat nichts fühle wenn Du mich fickst,aber genau das macht Dich doch so besonders geil,oder!?

Und das sagt PornMe:
Die süße Kasia nimmt sich heute Zeit für uns Männer mit kleinem Penis. Sie ist dabei überaus nett und sagt, dass wir es auch mal verdient hätten zu spritzen. Allerdings stellt sie auch sofort klar, dass sie gar nichts spürt, wenn wir unseren Kleinen in ihr geiles, behaartes Fötzchen stecken würden. Dann erbarmt sie sich aber, und wir dürfen unseren kleinen, steifen Penis für ihren Kitzler drücken. Das findet sie auch gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich dürfen wir ihn deshalb mal kurz reinstecken und wenn sie ihre Muskeln ganz doll anspannt, kann sie uns sogar spüren. Dann gibt es eine Wichsanweisung mit Countdown… Danke Kasia.

Kasia-Privat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186995

Kasia-Privat – Der Kleine darf spritzen

Hier gibt es mehr Videos von Kasia-Privat