Kasia-Privat – WunschClip FieberZäpfchen

Kasia-Privat
über ihr neustes Werk:
WunschClip FieberZäpfchen

Mir ging es Morgens gar nicht gut da musste ich aka Kasia-Privat natürlich erstmal Fieber Messen und weil ich aka Kasia-Privat auf Nummer sicher gehen wollte habe ich aka Kasia-Privat mir auch gleich ein kleines Zäpfchen eingeführt…

Und das sagt PornMe:
Der süßen Maus geht es nicht gut. Sie wacht auf und fühlt sich von der Nacht ganz abgeschlagen. Da ist es besser, Fieber zu messen. Natürlich im Po, weil es da am genauesten ist. Es dauert auch nicht lange, da zeigt das Thermometer leicht erhöhte Temperatur an. Da die Kleine später noch aus dem Haus muss, gibt es vorsorglich ein Zäpfchen. Dieses schiebt sie sich in Rückenlage in ihren Hintern. Die kleine Freeeb hat darin noch wenig Erfahrung, deshalb kommt es erstmal wieder raus. Beim zweiten Versuch ist es aber schnell verschwunden. Da bleibt nur noch gute Besserung zu wünschen. Für Fans von soften Doktorspielchen genau richtig.

Kasia-Privat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 131531

Kasia-Privat – WunschClip FieberZäpfchen

Hier gibt es mehr Videos von Kasia-Privat