KissiKissi1 – Das hält kein Schwanz länger aus!!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Das hält kein Schwanz länger aus!!!

Ich aka KissiKissi1 wollte mal testen, wie lange dieser geile , dicke Schwanz es in meinem Arsch aushält, ohne abzuspritzen! Meine Arschmöse ist extrem eng und die meisten schaffen es keine 3 Minuten! Genüsslich schob ich aka KissiKissi1 mir das dicke Rohr in den Po und fing an ihn zu reiten und mit dem Becken zu kreisen! Ich aka KissiKissi1 konnte fühlen, wie ihm das Sperma aus den Eiern stieg und auch er musste nach weniger als 3 Minuten in meinen Arsch spritzen! Kannst Du das länger????

Und das sagt PornMe:
Die blonde KissiKissi1 leckt in schwarzen Dessous den Schwanz ihres am Oberschenkel tätowierten Filmpartners. Als die Stange steift ist, steht sie auf und hält ihr Becken mit ihrer rasierten Pussy über seinen steifen Schwanz. Langsam lässt sie die pralle Eichel hineingleiten ? aber in ihre gierige Arschrosette. Mit kräftigen Reitbewegungen, die ihre dicken Titten auf und ab hüpfen lassen, gleitet ihre enge Rosette zu geilem Stöhnen über das Fickrohr. Nach mehreren satten Stößen mit heftig wippenden Titten, spritzt die Stange in ihrer Arschfotze schließlich ab. Als der Schwanz ihr Loch verlassen hat, tropft aus der Rosette von KissiKissi1 gleich die frische Ficksahne. Zum Schluss zeigt sie dem Zuschauer zufrieden in Nahaufnahme ihren Arsch mit dem spermaverschmierten Loch.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179698

KissiKissi1 – Das hält kein Schwanz länger aus!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1