KissiKissi1 – OMG!Wer hat mich da gefickt??

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
OMG!Wer hat mich da gefickt??

Das war mit Abstand das schlimmste, was mir je passiert ist! Ich aka KissiKissi1 kann es immer noch nicht fassen und am liebsten würde ich aka KissiKissi1 zur Polizei gehen, wenn ich aka KissiKissi1 mich nicht so dafür schämen würde! Das Gefühl, ohne es zu merken von einem FREMDEN gefickt zu werden und es auch noch genossen zu haben so mega- erniedrigend! Alles fing ganz harmlos an, als ich aka KissiKissi1 meinem Freund zum Geburtstag eine geile Überraschung machen wollte…..Doch sieh selbst was dann Unglaubliches passiert ist! Hättest DU die Situation auch so ausgenutzt???

Und das sagt PornMe:
Kissi gratuliert ihrem Freund in schwarzer Unterwäsche zum Geburtstag. Er darf mit ihr machen, was er will! Mit weit gespreitzten Beinen und verbundenen Augen legt sich Kissi aufs Bett. Ihr Freund geht raus was zu trinken holen, dafür kommt ein fremder Mann rein und benutzt Kissi, ohne dass sie ahnt, dass sie gerade den Schwanz eines Wildfremnden in ihrem Lutschmaul stecken hat. Nicht lange und der Ständer ist fickbereit und steckt auch schon bald in Kissis Fleischvotze. Schnell spritzt der Fremde tief in ihr Loch ab und verschwindet wortlos. Kissis Freund kommt zurück und vögelt nun seinerseits das nasse creampie-Loch im doggystyle durch. Zum Schluss schießt er seine Spermaladung auch noch in den sowieso schon überlaufenden Fickkanal!

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183508

KissiKissi1 – OMG!Wer hat mich da gefickt??

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1