KissiKissi1 – Userdate mit Vater und Sohn!!!

KissiKissi1
über ihr neustes Werk:
Userdate mit Vater und Sohn!!!

Ich aka KissiKissi1 hatte ja schon einige Userdates, aber dieses war ein ganz besonderes!! Papi wollte mich unbedingt kennenlernen , denn er ist schon lange ein Fan von mir! Und da er der Meinung war, seinem untervögelten Sohn könnte eine Fick-Lehrstunde bei mir nicht schaden, brachte er ihn gleich mit! WOW! Hatte der Kleine einen großen Schwanz! Das hat mich echt umgehauen! Und ich aka KissiKissi1 muss sagen, die beiden waren ein gute Team, wir hatten echt mega viel Spaß und Ficksahne gab es satt aus beiden Schwänzen!!!

Und das sagt PornMe:
Kissi hat mal wieder ein Userdate. Diesmal sind direkt zwei Männer am Start und zwar Vater und Sohn! Zunächst verwöhnen die beiden Kissi mit Titten lecken und Votze lutschen. Schon bald hat Kissi aber die lange Fickstange des Sohnes im Maul und bläst ihn richtig hart. Jetzt ist er bumsbereit! In doggystyle Position haut er seinen dicken Schwanz mit kräftigen Stößen in Kissis triefendes Fickloch. Der Papa freut sich derweil über einen geilen Blowjob. Dann wechseln die beiden die gierigen Löcher, der Vater fickt die nasse Votze, während der Sohn nun den mösensaftverschmierten Ständer gelutscht bekommt. In Reitposition und Missionarsstellung lässt sich Kissi vom potenten Sohn weiter vögeln, der Papa schaut zu. Schließlich zieht der Ficker den Schwanz aus dem Saftloch und Kissi wichst die Stange kurz, bis die Spermaladung auf ihre Votze und den Bauch spritzt.

KissiKissi1 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191355

KissiKissi1 – Userdate mit Vater und Sohn!!!

Hier gibt es mehr Videos von KissiKissi1

273
06:38
Preise : 0