LadyKacyKisha – Piss Play! Hart aber Fair!!

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Piss Play! Hart aber Fair!!

Die Einladung eines devoten Sklaven flatterte mir ins Haus…er wollte mal geil benutzt werden.Na da bekam ich aka LadyKacyKisha sofort Lust und überlegte nicht lang..grins..und fuhr hin.Hart aber fair benutzte ich aka LadyKacyKisha das kleine Schweinchen.Seine Zunge und sein Mund konnten zeigen wie gut sie sind…Löcher lecken und Pisse schlürfen war das Motto…geile Session mit einem versauten Sklaven mir hat es gefallen….Kiss DirtyLackLady Sina Silver

Und das sagt PornMe:
Lady Sina Solver sitzt auf der schwarzen Ledercouch in ihrem Lack-/Lederoutfit. Rote Overknee-Stifel mit schwarzen, hohen Absätzen. Dazu blickdichte, schwarze, halterlose Strümpfe und eine ebenfalls rote Coursage mit freien Brüsen, umrahmt von schwarzen Lederriemen. Das blonde Haar trägt sie offen. Sie ruft den Sklaven ins Zimmer, der jedoch nicht gleich vor ihr kniet und deswegen zurechtgewiesen werden muss. Auf die Knie gezwungen soll er der Herrin die Fotze lecken. Er stösst seine Zunge in das Fickloch von Lady Sina, was ihr durchaus gefällt. Dann muss sich der Sklave flach auf den Boden legen und die Herrin geht zuerst in die Hocke über seinem Gesicht um ihm dann auf den Knien ihren Unterleib ins Gesicht zu drücken. Während er erst auf Aufforderung mit dem Lecken beginnt, reibt Sie mit ihrer Fotze über sein Gesicht. Die Stellung wechselt leckt der Sklave ihr Arschloch sauber um dann ihren Natursekt zu empfangen. Über ihm hockend schickt Sie Strahl auf Strahl ihrer Pisse in seinem Mund. Der Sklave schluckt brav. Zum Schluss darf er ihr die Fotze noch sauber lecken. Lady Sina verlässt dann den Raum.

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136332

LadyKacyKisha – Piss Play! Hart aber Fair!!

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha