LadyKacyKisha – Piss Sklave ! Unersättlich abgefüllt

LadyKacyKisha
über ihr neustes Werk:
Piss Sklave ! Unersättlich abgefüllt

Pissen..pissen…pissen war das Motto das auf dem Stundenplan stand.Für eine bestandene Prüfung meiner TV Zofe besorgte ich aka LadyKacyKisha einen billigen Sklaven als Geschenk.Die Sklavensau sollte heute unersättlich abgefüllt werden.Mein TV Mädchen spielte die erste Runde und pisste ihre randvolle Blase genüsslich in den Schluckmund…ihre Augen blitzten dabei..es machte ihr Spaß.Danach war ich aka LadyKacyKisha an der Reihe und gab dem Piss Sklaven den Rest und füllte den Sklavenschlund noch mal richtig ab.Leicht überfordert und im Pissrausch lutschte er die Fotze der Herrin sauber…er hatte die Erlaubnis ich aka LadyKacyKisha hatte gute Laune.Das war ein Geschenk der besonderen Art.

Und das sagt PornMe:
In diesem Video bekommt der Mann den Sekt von den 2 Personen.Am Anfang des Videos,küsst die Frau mit der Transe.Anschließend hockt sich die Transe hin,und die Frau holt den Sklaven aus dem Käfig heraus.Als der Mann aus dem Käfig heraus kommt,legt er sich vor der Transe hin.Die Transe entfernt nun ihren Slip,damit man ihren Schwanz sehen kann.Er übergibt nun der Frau den Slip.Zugleich fässt sich die Transe am Schwanz und lässt den Sekt stück für stück in den Mund des Mannes laufen.Gleichzeitig schluckt der Mann den Sekt der Transe.Nachdem der Mann von der Transe vollgepisst wurde,muss er als Belohnung den Schwanz von ihr Blasen und sauber lecken.Zum Schluss des Videos pisst auch die Frau dem Mann in den Mund hinein.

LadyKacyKisha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157055

LadyKacyKisha – Piss Sklave ! Unersättlich abgefüllt

Hier gibt es mehr Videos von LadyKacyKisha