LadyKarame – Eier klatschen und Fresse halten

LadyKarame
über ihr neustes Werk:
Eier klatschen und Fresse halten

Ich aka LadyKarame liebe Ballbusting, einfach weil man seinen Sklaven damit so herrlich quälen kann. Was ich aka LadyKarame nicht mag, ist das Gejammere dabei. Darum habe ich aka LadyKarame in diesem Video mal etwas Neues ausprobiert. Ich aka LadyKarame stopfe seine Maul indem ich aka LadyKarame mich mit meinem prächtigen Hintern und meinem ganzen Gewicht auf seine Sklavenfresse setze um dann mit voller Wucht seine Eier und seinen Schwanz zu malträtieren. Ein himmlisches Vergnügen, zumindest für mich, hehehe……

Und das sagt PornMe:
LadyKarame liebt es den Schwanz und die Eier eines Sklaven zu quälen. Am liebsten tritt sie mit voller Wucht rein. Aber eine Sache kann sie überhaupt nicht ab, wenn die Sklavenschweine dabei jammern und schreien. Also hat sie sich etwas überlegt um sie ruhig zu stellen. Der nackte Sklave liegt auf dem Sofa und ist bereit gequält zu werden. Mit ihrem Leggingsarsch setzt sich LadyKarame auf sein Gesicht und tritt ihm danach immer wieder lachend und mit voller Wucht in die Eier. Hören tut man von dem Sklaven nur sehr wenig. LadyKarame kann es endlich mal genießen ohne Schreie vom Sklaven hören zu müssen.

LadyKarame - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192781

LadyKarame – Eier klatschen und Fresse halten

Hier gibt es mehr Videos von LadyKarame

648
04:12
Preise : 0