LadyKarame – Gequetschte Eier am Stock!

LadyKarame
über ihr neustes Werk:
Gequetschte Eier am Stock!

Schau genau hin Sklave. CBT Qualen der haertesten Art. Ein schickes Spielzeug habe ich aka LadyKarame da, Deine Eier zwischen zwei Platten und ich aka LadyKarame drehe soweit bis sie fast platzen. Und als Sahnehubchen drueckt dann mein bezaubernder Fuss Deine Eier noch weiter zu Brei. Na los Sklave, schau es Dir an und schreib mir ob Du dem auch gewachsen bist 😉

Und das sagt PornMe:
Lady Karame hat die Eier ihres Sklaven zwischen 2 Plexiglas Platten eingespannt, die sie mit Schrauben immer engen drehen kann und auch wird. Sein Schwanz hängt anfangs noch durch das Loch der Platte heraus, so dass sie diesen auch schön mit Füßen und Händen malträtieren kann, bis er langsam anfängt steif zu werden. Dem wird dann ordentlich mit der Saugpumpe nachgeholfen, bis es weh tut. Und dann zieht die Lady die Schrauben der Hodenquetsche noch weiter an und tritt darauf herum. Man hört den Sklaven schön stöhnen und wimmern vor Schmerz und Geilheit.

LadyKarame - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192785

LadyKarame – Gequetschte Eier am Stock!

Hier gibt es mehr Videos von LadyKarame