Lara-CumKitten – Der Hochdruck Spritzer – Mega Leggings Arsch, krasser Cumshot

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
Der Hochdruck Spritzer – Mega Leggings Arsch, krasser Cumshot

Viel zu warm zum Auto waschen, da spritze ich aka Lara-CumKitten mir lieber mit dem kühlen Hochdruckreiniger den prallen Mega Arsch in Wetlook Leggings ab. Siehst du wie geil es glänzt, wenn das Wasser auf der Hose abbperlt? Mein Kameramann bekam in kürzester Zeit einen Steifen – ihn musste ich aka Lara-CumKitten einfach an meine riesen Kiste lassen und ich aka Lara-CumKitten finde diese Monster Ladung hat sich echt gelohnt. Das war die geile Erfrischung, die ich aka Lara-CumKitten brauchte! Nur was mache ich aka Lara-CumKitten, wenns noch heißer wird… 😉

Und das sagt PornMe:
Es ist Sommer und mächtig heiß! Heiß gekleidet ist auch Lara-CumKitten! Sie trägt ein knappes Top und eine schwarze wetlook Leggings! Mit dem Hochdruckreiniger will sie das Auto waschen aber es ist viel zu warm dafür. Also entscheidet sie sich dafür den wetlook Arsch abzuspritzen. Nachdem sie fertig ist glänzt die Hose wieder richtig geil. Doch ihr Kameramann ist nicht gerade ungeil von ihrem spritzigen Treiben geworden. Naja, was solls. Sie holt seinen Schwanz raus und wixxt ihn ein bisschen. Lange hält er das nicht aus und Lara hält ihm ihren Arsch vor die Nase, damit er eine echte Monsterladung drauf spritzen kann. Nun ist die Leggings wieder geil vollgesaut!

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174814

Lara-CumKitten – Der Hochdruck Spritzer – Mega Leggings Arsch, krasser Cumshot

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten