Lara-CumKitten – FREMDFICK – Facial vom Freund meiner Schwester

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
FREMDFICK – Facial vom Freund meiner Schwester

Unglaublich! Der geile Freund meiner prüden #Schwester war bei mir zu Besuch. Sie lässt den armen Kerl seit Wochen nicht ran. Nur ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit und ich aka Lara-CumKitten erwischte ihn beim #abspritzen in meinen Slip. Willig zog ich aka Lara-CumKitten mir vor seinen Augen das #Sperma – Höschen an, fingerte mich damit und nahm mir seinen Prügel vor, der nach dem Abspritzen noch immer steif war. Genussvoll habe ich aka Lara-CumKitten ihn geblasen und geleckt. Wow, wie sexhungrig er mich abgefickt hat, meine Schwester kann sich doch echt glücklich schätzen! Am Ende spritzte er mir einen geilen #Facial in meine schmutzige Fickfresse! Ich aka Lara-CumKitten bin so ein durchtriebenes #Fremdfick – Stück! Aber das gibt mir den Kick, den ich aka Lara-CumKitten brauche! Wie sieht´s aus – wirst du auch vernachlässigt was Sex angeht? 😉

Und das sagt PornMe:
Die geile Lara-CumKitten zieht sich in ihrem Schlafzimmer ihre schwarzen Leggings an, um Zigaretten zu holen. In dieser zeit wichst der Freund ihrer Schwester auf Laras Höschen. Als Lara dazu kommt und dies bemerkt, kniet sie sich gleich vor ihn, um ihm den Schwanz zu wichsen. Weiter geht es auf dem Bett mit einem ausgiebigen Blaskonzert. Danach folgt ein ordentlicher Fick in der Doggystellung, bei dem man sehr schön ihre gepiercte Votze sieht. Lara stöhnt lustvoll und feuert ihren Fickpartner mit heißem Dirty Talk an. Am Schluß bekommt Lara eine große Ladung leckerer Ficksahne in ihr hübsches Gesicht gewichst.

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188925

Lara-CumKitten – FREMDFICK – Facial vom Freund meiner Schwester

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten