Leanne-delavega – mein erster dreier

Leanne-delavega
über ihr neustes Werk:
mein erster dreier

Da wurde ich aka Leanne-delavega doch gefragt, ob ich aka Leanne-delavega nicht mal Lust auf einen Fick zu dritt habe.
Nach kurzem zögern dachte ich aka Leanne-delavega mir, ja klar, warum nicht. Lädst die beiden doch einfach mal ein.
Auf jeden fall eine richtig geile Erfahrung

Und das sagt PornMe:
Leanne liegt im sexy Outfit über den Sofa,und ruft ihre Freundin an.Sie erzählt ihr,das gleich zwei heisse Typen kommen,und sie dann ihren ersten Dreier hat.Sie wird ihr dann berichten.Kurze Zeit später knien in Shorts zwei Typen neben ihr.Sie fummeln an ihr herum,und sie ziehen sich noch ihre Unterhosen aus.Sie wichst an beiden Schwänzen,bis sie nun den ersten bläst.Der andere Typ,macht ihre Beine noch weiter auseinander,und fingert an ihrer Pussi.Sein Schwanz wichst sie noch dabei.Dann kniet sie doggy auf dem Sofa und wird durchgefickt,während sie an dem andern Schwanz wichst und bläst.Mit vollem Mund stöhnt sie geil herum.Er fickt sie dann noch von vorn,und hält ihr linkes Bein dabei hoch an seinen Körper.Den zweiten Schwanz bläst sie weiter.Danach sitzt sie auf dem andern Schwanz von vorn,und reitet auf ihn.Der andere Typ steht nun auf dem Sofa,und sie bläst seinen Schwanz.

Leanne-delavega - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140301

Leanne-delavega – mein erster dreier

Hier gibt es mehr Videos von Leanne-delavega

586
06:09
Preise : 0