Leonie-pur – Facesitting!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Facesitting!

Ich aka Leonie-pur setze mich auf ihn und drücke ihm meine junge Muschi auf sein Gesicht. Meine kleine Teeny-Fotze ist bereits richtig feucht und will ordentlich geleckt werden. Er saugt an meinem Kitzler und steckt mir immer wieder seine Zunge in mein Loch. Das ist ein wahnsinniges Gefühl!! Sieh mir zu wie er mich zum Orgsamus leckt!

Und das sagt PornMe:
In diesem Video sehen wir Leonie als dominantes Teenie-Girl. Die Mischung ist schon richtig heiß: Ein Hammer Teeny-Body, unschuldiges süßes Gesicht mit ihren blonden Engelshaaren, aber dabei trotzdem dominant und versaut.
Sie lässt sich nicht zweimal bitten, dass der Sklave willig und bereit da liegt, und setzt sich richtig auf sein Gesicht. In dieser dominanten Position befiehlt sie ihm dann, ihre Fotze zu lecken, erzählt ihm, dass es ihr egal ist, ob er atmen kann und Luft bekommt und lässt es sich richtig geil von seiner Zunge besorgen.
Man merkt deutlich, wie geil es sie macht, wenn sie stöhnt und schließlich zu einem geilen Orgasmus kommt. Der Sklave unter ihr ist dabei nur Mittel zum Zweck und es ist ihr wirklich merklich egal, was mit ihm ist, ob er atmen kann oder ob er auch geil ist: Was zählt ist ihre Lust und ihr Orgasmus.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133805

Leonie-pur – Facesitting!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur