Leonie-pur – Orgasmus Countdown! Komm, wichs mit mir!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Orgasmus Countdown! Komm, wichs mit mir!

Ich aka Leonie-pur bin deine feuchte Wichsvorlage und spreize meine Beine weit auseinander für dich! Ich aka Leonie-pur denke an deinen Schwanz der jetzt gerade schön anschwillt für mich und öle mir dabei meine blanke Pussy ein. Ich aka Leonie-pur bin so geil, meine Muschi kribbelt und mit heißem Dirty Talk animiere ich aka Leonie-pur dich mit zu wichsen! Zu unserem geilen Höhepunkt bekommst du von mir einen Countdown, dann will ich aka Leonie-pur deine Sauce haben 🙂

Und das sagt PornMe:
Die blonde Leonie-pur ist nackt, bis auf schwarze Stiefel, und begrüßt den Zuschauer zum Wichsen. Sie legt sich dann auf das helle Sofa und spreizt ihre Schenkel. Zu Dirty Talk streichelt sie ihre glatt rasierte, junge Pussy und ihre Titten. In Großaufnahme zieht sie ihr geiles Fickloch auf und lässt aus einer Flasche Öl auf ihre Schamlippen tropfen. Mit der Hand reibt sie ihre Pussy glänzend ein und massiert geil stöhnend en Kitzler. Anschließend versenkt sie zwei Finger in ihrem Loch und fickt sich schmatzend die flutschige Muschi. Mit schnellen Bewegungen hämmert sie sich die Finger ins Loch und präsentiert zwischen aufgezogenen Schamlippen ihr rosa Fickfleisch. Als nächstes nimmt sie einen schwarzen Vibrator, lutscht ihn nass und versenkt ihn gleich darauf tief in ihrer Fotze. In Nahaufnahme sieht der Zuschauer den Kunstschwanz durch ihre gedehnten Schamlippen gleiten. Leonie-pur fickt sie sich genüsslich und massiert sich den Kitzler dabei. Nach einer Fickrunde mit Dirty Talk, beginnt sie zu wilder Handarbeit an ihrer geilen Fotze einem Wichs-Countdown von 10 auf Null. Nach ihrem Orgasmus streichelt Leonie-pur zum Abschied ihre hübschen Titten und die gierige, glänzende Pussy.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175093

Leonie-pur – Orgasmus Countdown! Komm, wichs mit mir!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur