LissLonglegs – PISS – FOTZE sauber geleckt

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
PISS – FOTZE sauber geleckt

Er steht nicht nur darauf,meinen heißen gelben Saft zu trinken,sondern auch meine Piss-Fotze direkt noch sauber zu lecken….Eigentlich wollte ich aka LissLonglegs Pipi machen,aber er meinte es sei eine Verschwendung und letztlich musste ich aka LissLonglegs ihm Recht geben und so pisste ich aka LissLonglegs ihm alles in den Mund,so daß er ordentlich was zu schlucken hatte.

Und das sagt PornMe:
Liss hat ganz schön viel Saft in der Blase und sitzt schon auf dem WC. Aber als die ersten Tropfen sprudeln verlangt der Typ, welcher direkt daneben liegt und wohl zuschauen wollte, dass man das nicht verschwenden soll. Also setzt sie sich mit breiten Beinen auf sein Gesicht. Ihre gepiercte Muschilippen berühren gerade so seinen Mund und man sieht genau, wie der goldene Regen aus ihrer Pussy in seinen Rachen fließt. Das fließt so gut, dass er gar nicht alles schlucken kann und es auch sein Gesicht hinunterläuft. Nach dem Genuss leckt er die Muschi auch noch schön aus. Liss genießt das natürlich, was man ihrem Gesicht auch ansieht. Da bekommt man Lust aufs Lecken.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185831

LissLonglegs – PISS – FOTZE sauber geleckt

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

186
02:41
Preise : 0