Lollipopo69 – Meinen Ficksessel Geil geritten und den Schwanz geblasen!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
Meinen Ficksessel Geil geritten und den Schwanz geblasen!

Ich aka Lollipopo69 bin gerade von einer Party heimgekommen und war schon den ganzen Abend so GEIL, dass ich aka Lollipopo69 unbedingt noch einen Orgasmus wollte.. den ganzen Abend musste ich aka Lollipopo69 an meinen geilen Ficksessel denkenden ich aka Lollipopo69 ganz neu habe! Und heute war der perfekte Tag dafür! Dass du auch was davon hast hab ich aka Lollipopo69 die Kamera mitlaufen lassen! WOW wusste gar nicht mehr dass das Teil so dick ist, aber hat dann doch in mein enges Fötzchen gepasst! Hab ihn schön geritten bis ich aka Lollipopo69 heftig gekommen bin! Und da die Beule in der Hose von meinem Kameramann immer größer geworden ist, konnte ich aka Lollipopo69 einfach nicht wiederstehen und hab ihm seinen Schwanz noch leer gesaugt und mich schön voll spritzen lassen!

Und das sagt PornMe:
Die blonde Lollipop69 steht in einem weißen Top mit entblößten Titten und "unten ohne" vor der Kamera und streichelt sich verspielt den kurvigen Körper. Vor ihr steht ein rosa leuchtender Ficksessel. Nachdem sie mit der Hand an dem Kunstschwanz gespielt hat, reibt sie sich die glatt rasierte Pussy mit nassen Fingern und setzt sich dann geil stöhnend auf den Ficksessel, um den Dildo zu reiten. Sie atmet schnell, als er tief in ihrer Fotze verschwindet. In der nächsten Einstellung kommt ihr Filmpartner ins Bild. Jetzt kann sie den Ficksessel reiten und den echten Schwanz neben ihrem Kopf gleichzeitig blasen. Anschießend sieht der Zuschauer ihren Knackarsch auf dem Ficksessel reiten, während sie von vorne den echten Schwanz lutscht. Zum Schluss lutscht sie die pralle Eichel ihres Filmpartners und lässt sich von ihm die frische Ficksahne auf die großen Möpse wichsen.

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174885

Lollipopo69 – Meinen Ficksessel Geil geritten und den Schwanz geblasen!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69