Lollipopo69 – Schwanger? Vom Freund meiner Schwester…!!!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
Schwanger? Vom Freund meiner Schwester…!!!

Meine Schwester war am WE bei mir mit Ihrem Freund zu Besuch. Wir waren die ganze Nacht feiern… Am nächsten Morgen war ich aka Lollipopo69 gerade auf der Toilette, da kam doch tatsächlich der Freund meiner Schwester mit seine Morgenlatte rein, noch halb im beschwipsten Zustand schob er mir seinen Riemen ins Maul… Jeden Augenblick konnte meine Schwester reinplatzen.. Was dann..? Er machte weiter und fickte mich hart und Geil durch.. Das laute stöhnen war in der ganzen Wohnung zu hören, dann spritzte der Vollspast alles in mich rein: Ich aka Lollipopo69 nehme doch keine Pille!!.. So ein Arsch!.. wenn ich aka Lollipopo69 jetzt Schwanger werde.. OMG!!..

Und das sagt PornMe:
Es ist morgens. Die Frau geht auf die Toilette. Dann kommt plötzlich der Mann rein. Die Frau fängt plötzlich an den Penis des Mannes zu lutschen. Das macht ihn richtig geil, sie lutscht immer intensiver. Dann sitzt der Mann auf der Toilette und beide fangen an Sex zu haben. Die Frau setzt sich auf den Mann, dann reitet sie immer wilder auf ihn rum, was beide heiß machen und sie stöhnen immer lauter. Dann nimmt der Mann die Frau von hinten durch. Er stößt immer tiefer und fester rein, beide werden geiler. Dann kommt langsam der Höhepunkt. Der Mann tut nochmal richtig fest und langsam zustoßen, bis er zum Orgasmus kommt und abspritzt!

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174821

Lollipopo69 – Schwanger? Vom Freund meiner Schwester…!!!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69