Lollipopo69 – SEX – ATTACKE beim Sport…!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
SEX – ATTACKE beim Sport…!

Heute stand etwas Fitness auf dem Programm.. Ich aka Lollipopo69 freute mich schon die ganze Zeit darauf, denn endlich konnte ich aka Lollipopo69 mal meine neuen Sportschuhe anziehen und testen. Mein Workout besteht aus Bauch-Beine-Po Übungen.. zusätzlich habe ich aka Lollipopo69 mir einen Stepper angeschafft, bei dem ich aka Lollipopo69 fleißig meine bis zu tausend Stufen gehe.. damit mein Arsch noch knackiger und voluminöser wird.. Ich aka Lollipopo69 war gerade voll dabei, als mein nerviger Stiefbruder ins Zimmer stürmt und sich meinen Arsch reinzieht, er gaffte und hörte nicht mehr damit auf.. Ich aka Lollipopo69 sah wie seine Latte wird immer Größer wurde.. Ich aka Lollipopo69 dachte echt das er wieder abhaut, doch dann konnte er seine Geilheit nicht mehr zügeln und griff mir (seiner Stiefschwester) zwischen die Beine. Natürlich knallte ich aka Lollipopo69 ihm sofort eine, sodass er leicht die Balance verlor. Plötzlich wurde er ganz sauer und entdeckte eine Seite an ihm, die ich aka Lollipopo69 vorher noch nicht kannte… er holte seinen prallen Schwanz raus und zwangt mich das Teil zu lutschen. So eine Sau das geht doch nicht!! Das ist ja dann schon fast Inzest.. oder???

Und das sagt PornMe:
Lolli startet den Clip mit ihrem Bauch-Beine-Po Training. Immer wieder hält sie ihren geilen Arsch in Richtung der Kamera. Als es dann auf den Stepper geht, wird einem ganz heiß. So auch dem Typ, der sie beim Training überrascht. Total geil auf die Alte, hat er bereits eine Latte und greift ihr sofort zwischen den Beinen. Die Seite von ihm kannte sie noch gar nicht, denn plötzlich holt er seinen Schwanz raus und drückt sie auf die Knie herunter. Also bläst sie ihm einen, im POV schaut sie immer wieder geil direkt in die Cam, mit diesem riesen Schwanz im Maul. Danach wird sie dann von hinten gefickt, nach einigen Positionen und ihren wackelnden Titten und Pferdeschwanz wird sie immer lauter. Im POV kommt er dann in ihr. Das etwas andere Training, doch scheinbar gefiel es ihr.

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191434

Lollipopo69 – SEX – ATTACKE beim Sport…!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69