Madina-Fynja – User-Date mit Sergej (28) aus Frankfurt

Madina-Fynja
über ihr neustes Werk:
User-Date mit Sergej (28) aus Frankfurt

Der zuerst schüchterne Sergej gebürtig aus Kasachstan hatte mich letztes jahr auf der Venus 2015 gesehen aber sich nicht getraut mich anzusprechen Daher schrieb er mich an ob es überhaupt möglich wäre mit Mir ein Film zu drehen und Ich aka Madina-Fynja meinte na klar. Daraufhin kam er nach Hamburg und wie es ausging seht ihr am besten selbst;-)

Und das sagt PornMe:
Sergej steht voll auf Madina und kommt dafür extra aus Frankfurt nach Hamburg. Von Madinas Geilheit ganz eingeschüchtert, muss sie ihn erstmal auf Touren bringen und bläst dafür genüsslich seinen Schwanz. Kurz darauf wird sie von Sergej direkt Doggy genommen und stöhnt auch gleich gut los. Ein kurzer Stellungswechsel und Madina liegt auf dem Rücken, die Beine gespreizt, wie es weiter nicht geht. Unter wildem Stöhnen werden beide immer geiler. Madina will nochmal Doggy genommen werden und kurz nach dem Sergej ihr den Arsch versohlt, stöhnt sie ihre Geilheit nur so raus. Zum Dank wird Sergej noch abgeritten, bevor er ihr die Ladung auf ihre dicken Titten spritzt…

Madina-Fynja - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188921

Madina-Fynja – User-Date mit Sergej (28) aus Frankfurt

Hier gibt es mehr Videos von Madina-Fynja