Mary-Jane – AO Kurzfick mit Facial

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
AO Kurzfick mit Facial

Ein kurzer und heftiger Fick ist zur Abwechslung richtig geil. Am liebsten ohne Gummi, damit es schön saftig und nass wird. Je feuchter meine Pussy wird, desto gieriger werde ich aka Mary-Jane auf die heiße Spermaladung und will mir einfach nur noch ins Gesicht spritzen lassen.

Und das sagt PornMe:
Mary-Jane kommt in einem schwarzen Kleid vor die Kamera. Sie zeigt ihre schwarze Schnellfick-Strumpfhose, die sie darunter trägt und die im Schritt ein großes Loch hat. Nachdem sie ihre Möse im Sitzen kurz gefingert hat, kommt ein Filmpartner mit steifem Schwanz ins Bild, der dann ihre Fotze mit einem tiefen Fick bedient. Schnell stößt die Stange in ihr Fickloch und lässt sie geil stöhnen. In der nächsten Einstellung schleckt sie ihren Fotzensaft von der Fickstange und wichst dann mit der Hand das steife Rohr, bis ihr die Ficksahne in sattem Strahl auf das Gesicht schießt. Danach leckt May-Jane die Stange gierig leer und schleckt sich die spermaverschmierten Finger ab.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159683

Mary-Jane – AO Kurzfick mit Facial

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane