Mary-Jane – Glanznylons – Strumpfhosenfetisch

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Glanznylons – Strumpfhosenfetisch

Ich aka Mary-Jane weiß wie geil es dich macht, wenn ich aka Mary-Jane mich in meiner extrem glänzenden Strumpfhose vor dir auf dem Bett räkel. Sie sitzt perfekt, fühlt sich traumhaft an und ich aka Mary-Jane bin heiß drauf sie dir von allen Seiten zu zeige. Ich aka Mary-Jane strecke dir meinen Nylonarsch und meine Füßchen entgegen und will, dass der Anblick deinen Schwanz so richtig hart macht. Sieh mir zu wie ich aka Mary-Jane meine Pussy unter dem zarten Stoff reibe und wichs mit mir zusammen. Deine heiße Schwanzsahne musst du unbedingt auf meine hammergeile Glanzstrumpfhose spritzen! Posing, verschiedene Einstellungen, Nahaufnahmen, Dirty Talk 😉

Und das sagt PornMe:
Mary-Jane zeigt sich zu Beginn des Clips in einer Ansicht von unten. Sie trägt einen schwarzen Triangel-BH und eine geile glänzende Strumpfhose. Sie macht geilen Dirty-Talk und bringt den Zuschauer so geil in Wallung. Immer wieder wechselt sie ihre Positionen, zeigt ihre Füße, ihren Arsch und auch ihre in Nylon eingehüllte Möse in verschiedenen Blickwinkeln. Es gibt geile Ultranahaufnahmen von ihren Füßen, sodass man denkt, man hat den Fuß direkt vor sich. In etwa der Mitte des Clips rutscht dann ihre Hand unter die Strumpfhose und sie streichelt ihre Fotze – auch hiervon gibt es sehr nahe Bilder. Etwas später entledigt sie sich dann noch ihres BH´s, sodass man ihre strammen Möpse sehen kann. Ein geiler Clip für Nylon-Fans.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176518

Mary-Jane – Glanznylons – Strumpfhosenfetisch

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane