Mary-Jane – Nimm mich als Wichsvorlage!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Nimm mich als Wichsvorlage!

In sexy Dessous und Nylons liege ich aka Mary-Jane vor dir und erzähle dir wie feucht mein Höschen wird. Ich aka Mary-Jane weiß wie geil es dich macht mir zuzuschauen und wie hart dein Schwanz dabei wird. Ich aka Mary-Jane besorge es mir vor deinen Augen mit meinem Dildo und lasse meine Fotze schön für dich auslaufen. Komm mit mir zusammen, schau dir an wie geil ich aka Mary-Jane mich zum Orgasmus ficke und spritz mir dein heißes Sperma auf mein Fickloch.

Und das sagt PornMe:
Mary-Jane begrüßt den Zuschauer in schwarz-roten Dessous und schwarzen Nylons auf dem Bett liegend. Zu Dirty Talk zeigt sie ihm ihren riesigen Dildo und spielt dann an ihrer Pussy und ihren Titten. Nachdem sie den Slip ausgezogen hat, massiert sie mit der Hand die Schamlippen ihrer rasierten Möse und fickt sich kurz das Loch geil stöhnend mit ein und zwei Fingern. Dann greift sie zu ihrem Dildo und leckt ihn mit ihrer gepiercten Zunge nass. Anschließend spielt sie damit an ihrer Pussy und steckt sich den langen Dildo, dann in die bereits geil gefingerte Fotze. Mit schnellen Bewegungen fickt sie sich das nasse Loch und leckt zwischendurch ihren Mösensaft vom Kunstschwanz. Nach einem Fingerfick und einer Kitzlermassage geht es mit dem Dildo in Großaufnahme in der gedehnten Fotze weiter. Als sie sich mit dem Dildo die Fotze hart durchfickt und mit der anderen Hand den Kitzler schnell massiert, bekommt sie schließlich den gewünschten Orgasmus. Bevor sie sich verabschiedet, streichelt sie nochmal ihre Pussy.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166450

Mary-Jane – Nimm mich als Wichsvorlage!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane