Mary-Jane – Spermaladung direkt in den Mund!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Spermaladung direkt in den Mund!

Viel zu lange hatte ich aka Mary-Jane keinen saftigen Schwanz mehr im Mund und da ich aka Mary-Jane sowieso noch eine Sachen wieder gutmachen musste, kam sein steifer Schwanz gerade richtig. Ich aka Mary-Jane wollte nicht, dass er merkt wie Spermageil ich aka Mary-Jane war. Aber ich aka Mary-Jane wusste von Anfang an, dass er mir seine Spermaladung in meinen gierigen Mund spritzen wollte und das machte mich nur noch geiler. Als ich aka Mary-Jane anfing zu lutschen wurde sein Schwanz immer härter und ich aka Mary-Jane wollte nur noch seine Sahne. Am Ende landete alles in meinem Mund und, weil die ganze Aktion mich so aufgegeilt hat spielte ich aka Mary-Jane noch ein wenig mit dem Sperma bevor ich aka Mary-Jane es schluckte.

Und das sagt PornMe:
Supersexy bj- und Samenschluck-Video, mit einer ebenso scharfen wie sympathischen Akteurin, von deren Augenaufschlag einem ganz anders wird…Ein gesichtsloser Gläubiger betritt mit aufgepflanztem Bajonett die Bühne und verlangt von der jungen schlanken spärlich gekleideten Sünderin die Einlösung einer Schuld. Dazu muss sie ihm mit dem Mund befriedigen und als er fertig ist seinen Samen trinken. Dies bereitet ihr offensichtlich wenig Mühe, im Gegenteil, sie bietet ihm am Ende sogar eine Wiederholung an. Die lustige Schuldnerin trägt ihr kastanienbraunes langes Haar offen, sie hat dunkle blau grüne Augen, und wenn sie den Blick aufschlägt, möchte man gar nicht mehr weg sehen.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 127751

Mary-Jane – Spermaladung direkt in den Mund!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane