MeliDeluxe – Am Kölner Dom…

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Am Kölner Dom…

war ich aka MeliDeluxe auf der suche nach einem echten Kölner Schwanz zum abmelken.Schön geil Tittchen gezeigt und mein Spielzeug gelutscht wie so eine kleine Bitch.Erwischt, Touristen gehen vorbei.Geiler Blowjob am Dom. Kölsche Mädche sin jefährlich.SAU GEIL.

Und das sagt PornMe:
Zwei billige, kleine Schlampen pissen auch einen Parkplatz während im Hintergrund die Autos vorbeifahren. Die beiden gehen mit ihren hohen Schuhen in die Hocke, ziehen die Mini-Röcke hoch und lassen ordentlich laufen, mitten auf den Asphalt. "Das läuft mir ja am Arsch runter" sagt die rechte. Sie ist gepierct, hat einige Ringe in den Schamlippen und ein Tribal am Bauch. "Später wird geschleckt" sagt Sie noch zum Kameramann.. Zwischendurch wird das Video grün – vielleicht ein gewollter Effekt, denke aber eher ein Farbfehler. Entgegen der Videobeschreibung findet sich nirgendwo der Kölner Dom oder etwas mit einem Schwanz, schade.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 576

MeliDeluxe – Am Kölner Dom…

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe