MeliDeluxe – Fremdfick! Zeig es deiner Tussi

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Fremdfick! Zeig es deiner Tussi

Deine Freundin wird mich hassen, denn Sie weiss das ich aka MeliDeluxe dich einfach geiler mache als Sie. Heute rechnest du mit ihr ab und wirst es der dummen Tussi mal zeigen. Denn heute wird es ein geilen Ficktreffen mit uns beiden geben. Beim Blasen habe ich aka MeliDeluxe wohl zu doll an seinem Schwanz gelutscht, denn da passierte es schon. Zu schade, denn ich aka MeliDeluxe habe ihn einfach zu geil gemacht und er hat ziemlich schnell abgespritzt.

Und das sagt PornMe:
Die heiße MeliDeuxe unterhält sich auf dem Bett mit ihrem heutigen Drehpartner über die Sexflaute, die er mit seiner Freundin hat. Völlig empört darüber, dass er seit einem Jahr nicht mehr gefickt hat, will Meli sofort seinen Schwanz lutschen. Nachdem der Mann sich brav ausgezogen hat, stülpt die heiße Dame ein Kondom über seinen Schwanz und beginnt ihn ausgiebig zu lutschen. Begleitet von geilen Schmatschgeräuschen und genussvollem Stöhnen bläst Meli den harten Schwanz tief und energisch. Nach dem geilen Blowjob möchte Meli endlich gefickt werden. Dazu kommt es aber leider nicht, da der Schwanz längst das ganze Kondom vollgespritzt hat.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190889

MeliDeluxe – Fremdfick! Zeig es deiner Tussi

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe

278
03:09
Preise : 0