MeliDeluxe – Heisse Studentin von Fickmaschine benutzt

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Heisse Studentin von Fickmaschine benutzt

Da lernen für die Uni überhaupt kein Spass macht, hab ich aka MeliDeluxe zur Abwechslung mich von meiner Fickmaschine benutzen lassen. Ich aka MeliDeluxe ramme mir den Maschinendildo in die Fotze und packe meine Studenten Tittchen aus. Ich aka MeliDeluxe bin so nass, dass der Fotzensaft am Dildo schon klebt. Im Doggystyle gibt mir die Maschine den Rest und lässt mich und meine nasse Studenten Fotze zum Höhepunkt kommen.

Und das sagt PornMe:
Mit einem tiefen Blick in die Kamera wird man durch Melis weltbekannten Dirtytalk begrüßt, der sich wie immer schön durch das ganze Video zieht. Es dauert nicht lange, bis das geile, schwarzhaarige Luder die Fickmaschine anschaltet. Sie reißt ihre weisse Bluse auf und lässt sich stöhnent von der Maschine nageln. Nach kurzer zeit dreht Meli sich rum und lässt sich von hinten tackern, während sie sich an ihren Higheels festhält. Nach einer Weile hält sie es kaum mehr aus und will zum Höhepunkt kommen. Nachdem Meli ihre Arschbacken aufreißt bekommt man super Einblicke… Sie zählt den Countdown von 5 runter bis zu ihrer Explosion. Am Ende wird man aufgefordert sich bei ihr zu melden, wenn man die Maschine mal ersetzen will 😉

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168720

MeliDeluxe – Heisse Studentin von Fickmaschine benutzt

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe