MeliDeluxe – Schlaghammer sprengt meine Fotze

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Schlaghammer sprengt meine Fotze

Scheisse, was hat der da nur mit meiner Fotze gemacht. Das kranke Schwein kam mit einem Schlaghammer in mein Zimmer und wollte das Teil in meine Fotze jagen. Mit einer total krassen Geschwindigkeit stösst der Schlaghammer in meine kleine Fotze. Während er mich in mehreren Stellungen abfickt, schreie ich aka MeliDeluxe mir die Seele aus dem Leib. Damit ich aka MeliDeluxe mein Maul halte, stopft er mir den Schlaghammer ins Maul.

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn von diesem Clip, liegt die geile, gierige Fotze Melideluxe auf Ihrem Bett. Das schwarzhaarige Luder trägt nur ein Röckchen, ohne etwas darunter und ein schwarzes Top. Auf einmal kommt ein Kerl ins Zimmer, der ein etwas anderes Spielzeug dabei hat. Eine Elektrosäge mit Dildoaufsatz. Meli spreizt direkt ohne zu Zögern ihre Beine und lässt sich ordentlich durchknallen. Kurz darauf ein Stellungswechsel und sie bekommt den schwarzen Dildo doggy eingeführt. Nachdem Meli das ganze Gerät mit ihrem Fotzenschleim eingesaut hat und gekommen ist, bekommt sie den Dildo noch kurz in ihr Lustmaul gesteckt. Am Ende verlässt der Kerl das Zimmer und Melli sitzt total duchgepoppt und benutzt, aber zufrieden auf ihrem Bett.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190775

MeliDeluxe – Schlaghammer sprengt meine Fotze

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe

305
06:09
Preise : 0