MeliDeluxe – Spermageile Piss Schlampen 4er

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Spermageile Piss Schlampen 4er

Das war der totale Piss Knaller und eine Riesen große Sauerei. Da pissen wir dem Schwein einfach das Maul voll. Doch die Drecksau wollte es ja nicht anders. Warum dann zum Pissen auf die Toilette gehen wenn es dafür ein Schluckmaul gibt. Gierig hält er sein Maul auf und empfängt unseren Pissfotzensaft. Das macht die Sau so geil, dass wir unserer Freundin das Maul aufreißen und er ihr tief reinspritzt. Ihre dreckige Maulfotze wird saubergeleckt und die Wichse auf den Schwanz gerotzt. Versauter geht es wirklich nicht mehr.

Und das sagt PornMe:
Was für ein Video!! Drei gierige Schlampen kümmern sich um einen Typen mit seinem fetten Schwanz. Dieser bekommt zuerst den Schwanz ordentlich beblasen. Die Mietzen nehmen die Fickrute wirklich tief in ihre Mäuler auf. Dann kommt es zur Pissaktion. Meli darf zurerst. Er reißt sein Maul weit auf und sie pisst ihm mit einem harten Strahl ins Maul. Nix für schwache Nerven… Dann kommt ihm der Saft. Er spritzt der Blondine seine fette Ladung ins Maul. Nur so bereitwillig öffnet sie ihre Mäulchen und rotzt anschließend die Ladung wieder auf den Schwanz. Geil! Versauter geht es kaum, richtig geil! Anschauen lohnt sich! Viel Spaß!

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 52682

MeliDeluxe – Spermageile Piss Schlampen 4er

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe