MeliDeluxe – Zwangsentsamung mit Latex Schlampe

MeliDeluxe
über ihr neustes Werk:
Zwangsentsamung mit Latex Schlampe

Das hast du so noch nicht erlebt. Eine tägliche Schwanzmelkung mit versautem Wix Unterricht von mir im hautengen Rubber Dress. Hier bekommt er schon einen harten Schwanz in der Hose bevor ich aka MeliDeluxe angefangen habe seinen Schwanz richtig geil zu blasen. Total dominant spiele ich aka MeliDeluxe mit seiner Geilheit und melke ihn mit meinem Fickmaul seinen harten Schwanz ab. Weil die arme Drecksau es nicht anders verdient hat, erlaube ich aka MeliDeluxe ihm seinen Schwanz auf Kommando spritzen zu lassen.

Und das sagt PornMe:
Meli Deluxe ist in diesem Clip mal als extrem versaute, nach Schwänzen süchtige Gummischlampe zu sehen. Es wird auch gar nicht lang gefackelt, ein kurzes Kommando und Meli die Gumminutte kommt angekrochen und macht sich, schön hauteng in glänzendes schwarzes Gummi verpackt, über den Schwanz vor ihr her. Kräftig und wild wird gewichst und geblasen, was das Zeug hält. Die notgeile Schlampe macht das so geil, dass sie dabei nicht anders kann als dauernd vor Lust zu stöhnen, während sie den harten Pimmel ablutscht mit ihrer Maulfotze. Man sieht ihr richtig den Spaß an den es ihr macht, mit dem Fickmaul den harten Schwanz abzumelken und am Ende schön die Wichse rauszuwichsen.

MeliDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137118

MeliDeluxe – Zwangsentsamung mit Latex Schlampe

Hier gibt es mehr Videos von MeliDeluxe