MeliX – Geil oder schrott?

MeliX
über ihr neustes Werk:
Geil oder schrott?

Ich aka MeliX liebe es neues Sexspielzeug zu testen. Sowas hab ich aka MeliX vorher noch nicht gesehen. Obs geil war? schau selbst. Ausgelaufen ist meine Muschi. Aber nur wegen dem Teil???

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige, tätowierte MeliX liegt mit High Heels und einem rosafarbenen Bikini im Bett. In der Hand hat sie einen U-förmigen, lila Muschi-Spreizer, den sie ausprobieren möchte. Dazu zieht sie ihren Slip aus und reibt sich zwischen den gespreizten Schenkeln zu Dirty Talk die Muschi, während sie das Spielzeug nass leckt. Dann schiebt sie sich die beiden Enden in die Muschi und dehnt damit ihre Schamlippen so, dass der Zuschauer in ihr rosa Loch blicken kann. Dann stößt plötzlich ein Fickschwanz neben ihrem Spielzeug in die offen stehende Fotze und fickt sie kurz. Gleich darauf ist ihre spermaverschmierte Muschi im Bild zusehen, die dann noch weiter gefickt wird. Die dicken Titten von MeliX wackeln dabei im Ficktakt. Zum Schluss wichst sie nochmal Sperma aus der Stange auf ihre gepiercte Pussy.

MeliX - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178759

MeliX – Geil oder schrott?

Hier gibt es mehr Videos von MeliX