MeliX – Zu hart für meine Pussy!!!

MeliX
über ihr neustes Werk:
Zu hart für meine Pussy!!!

Oh man was für ein Fick. Der knallt mich so heftig durch, komme so schnell zum Orgasmus. Er fickt mich weiter und pumpt mich mit seiner Wixxe voll. Doch am Ende sieht man das es etwas zu hart für meine Pussy war.

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige, tätowierte und gepiercte MeliX streichelt sich in engen Klamotten vor einem Spiegel den kurvigen Körper. Dann geht sie zum Bett, legt sich hin und massiert gleich mit der Hand ihre glatt rasierte und gepiercte Pussy. Dabei kommt der lange Schwanz ihres Filmpartners ins Bild, den sie in Großaufnahme genüsslich bläst. Nachdem das Rohr steif ist, bekommt sie es in ihre scharfe gepiercte Pussy geschoben. Als der Fick beginnt, holt ihr Filmpartner ihre dicken Möpse aus dem Top und bringt sie mit seinen schnellen Fickstößen zum Wippen. Nachdem die Stange abgespritzt hat, läuft die dicke Ficksahne zwischen den Schamlippen von MeliX aus ihrer Pussy.

MeliX - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178715

MeliX – Zu hart für meine Pussy!!!

Hier gibt es mehr Videos von MeliX