Merry4Fun – HILFE! Fotzen-Fist ohne Gnade!

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
HILFE! Fotzen-Fist ohne Gnade!

Mein Teilzeit-Master hat wieder zugeschlagen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn in meinem zweiten Teil meiner neuen Extrem-Serie, wurde aus einem kleinen Spielversuch bitterer Ernst. Schmerzhaft und ohne Gnade. Denn was soll ich aka Merry4Fun nur machen; gefesselt und geknebelt? Deine Nerven werden auch dieses Mal wieder herausgefordert, wenn Du es mit ansehen musst, wie ich aka Merry4Fun eine geballte Faust zum allerersten Mal in meine enge Fotze geschoben bekommen. Diese Qualen wirst Du miterleben. Aber kannst Du mir helfen?
#extrem #fisting #faustfick #ballknebel #maulsperre #demütigung #bondage #extrem

Und das sagt PornMe:
In diesem Clip sehen wir mal eine ganz andere Seite, von dem heißen Pornosternchen Merry4fun. Zu Beginn des Videos, liegt Merry schon nackt mit einem Knebel im Mund und ihren Händen an die Füße gebunden, völlig wehrlos auf der Spielwiese. Der Kerl, der Handschuhe trägt, um das willige Luder besser zu fisten, fängt ganz langsam an Merrys Muschi zu streicheln und seine Finger in die feuchte, Fotze zu stecken. Es dauert eine Weile, aber dann schafft er es tatsächlich die geile Lustgrotte so weit zu dehnen, dass seine komplette Faust in ihr steckt. Unter Stöhnen erträgt das gierige Luder die Fotzendehnung. Nach kurzer Zeit fällt es Merry an zu gefallen und er fistet das Luder zum Höhepunkt, bei dem Merry schön abspritzt.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190777

Merry4Fun – HILFE! Fotzen-Fist ohne Gnade!

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun

1405
10:02
100%
Preise : 2