Merry4Fun – Komm Fick mich! – Dirty Talk

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Komm Fick mich! – Dirty Talk

Na mein Süßer, schön das Du hier bist. Hast Du auch lust auf mich? Ja, ich aka Merry4Fun habe sehr große Lust auf Dich! Komm zieh Deine Hose aus, ja fasse meine Titten an. Lass ihn mich bitte in den Mund nehmen. Du schmeckst geil, ja fühle meine feuchte Muschi. Ich aka Merry4Fun will Dich jetzt in mir spüren…

Und das sagt PornMe:
In dem Film zeigt uns Merry ihr neues Schlafzimmer, denn sie ist frisch umgezogen. Es ist noch etwas unordentlich, aber dafür hat Merry extra für uns ihren neuen Bikini angezogen. Es ist ein oben wie unten sehr knapp geschnittener sexy pinkfarbener Zweiteiler. Merry ist zudem arg notgeil, da sie gerade allein gelassen ist, mit ihrem weißen Dildo. Sie animiert uns, mit ihr zusammen etwas Spaß zu haben. Sie räkelt sich aufreizend und möchte, dass wir unsere Hose ausziehen. Sie setzt sich vor uns hin und zeigt uns Mithilfe des Dildos, wie sie den Schwanz geil bearbeiten und blasen würde. Sie meint, wir sollten parallel mit ihr wichsen und schnürt das Bikini Oberteil auf und zeigt ihre geilen Brüste. Durch die Massage sind die Brustwarzen bereits hart geworden. Da sie bereits sehr aufgegeilt ist, zeigt sie jetzt natürlich auch ihre ganz frisch rasierte Spalte und zieht dafür das Bikinihöschen aus, welches bereits in der Spalte klemmt. Zwischendurch fragt sie auch noch, ob wir denn unseren Schwanz bereits hart gewichst haben, denn sie setzt sich auf den Stuhl und zieht ihre Schamlippen auseinander und versenkt den Dildo in ihrer vor Geilheit schmatzenden Spalte. Gemeinsam sollen wir uns mit ihr heftig wichsen. Dafür stellt sie dann noch extra den Vibrator an und lässt ihn über das angeschwollene Knöpfchen vibrieren. Dabei stöhnt sie mehrfach heftig auf, als sie sich den Dildo bis zum Anschlag einsticht. Abschließend legt sie sich genüsslich zurück und lässt sich durch eine notgeile Kitzlermassage zum Höhepunkt bringen.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130728

Merry4Fun – Komm Fick mich! – Dirty Talk

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun