MIA-BITCH – Deepthroat Schwänze blasen – Sperma für mein Blasmaul

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Deepthroat Schwänze blasen – Sperma für mein Blasmaul

Ich aka MIA-BITCH war mal wieder in Leipzig unterwegs und habe ein paar Herren auf einem Gangbang beglückt. Ich aka MIA-BITCH ließ die Schwänze tief in meinem gierigen Blasmaul verschwinden. Immer wieder richtig tief rein in meine feuchte Mundfotze. Zur Belohnung spritzten sie mir den weißen Saft in meinen Mund und auf meine Titten.

Und das sagt PornMe:
MIA-BITCH hat zum Gangbang nach Leipzig geladen. Drei Kerle sieht man um sie herum. Zwei knien neben ihr und strecken der Hübschen ihre steifen Schwänze entgegen, während der dritte MIA-BITCH zu lecken scheint. Das Video beginnt gleich mal mit einem ihrer geilen Deep Throats. Anschließend zieht sie sich zwei Schwänze gleichzeitig in den Mund. Danach wird dem zweiten Typen der Schwanz geblasen und gewichst, bevor auch er eine Einheit Tiefblasen verpasst bekommt. Dann kommt wieder der erst Stecher in den Genuss ihres Kehlenficks, bis er schließlich sein Sperma komplett in ihren Rachen entlädt. Als nächstes ist wieder der andere Mann an der Reihe, der seinen Fickrotz ebenfalls nicht länger halten kann und ihr alles ins Gesicht und in den weit geöffneten Mund schießt. Herrlich wie die Kamera anschließend das vollgespermte Gesicht von MIA-BITCH einfängt. Jetzt sind die nächsten an der Reihe. Nach einem kurzen Blaseinsatz spritzt Nummer Drei seinen Saft aus einem Riesenschwanz auf ihre Titten ab. Inzwischen wichst unsere Bitch einen weiteren Schwanz. Jetzt ist ein Moppelchen an der Reihe. Auch er wird tief und tiefer geblasen. Dann ist auch sein Gegenüber mit einem Deep Throat an der Reihe. Schließlich liegt MIA-BITCH auf dem Rücken und von hinten wichst ihr einer der Teilnehmer sein Sperma ins Gesicht. Am Ende ist wieder das mit Lustnektar zugekleisterte Antlitz von MIA-BITCH zu bewundern. Sie ist eine wahre Deep Throat Queen.

MIA-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137065

MIA-BITCH – Deepthroat Schwänze blasen – Sperma für mein Blasmaul

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH