MIA-BITCH – Vom Oktoberfest mitgenommen

MIA-BITCH
über ihr neustes Werk:
Vom Oktoberfest mitgenommen

Meine Freundin NickyBlow und ich aka MIA-BITCH waren auf dem Oktoberfest und sind dort von einem betrunkenen Bayer mit nach Hause genommen worden. Als wir bei ihm ankamen, konnte er sich noch nicht einmal mehr daran erinnern, dass er uns Geld gegeben hatte damit wir ihn beglücken. Aber zum Glück wußten wir es noch! Er bekam einen absolut geilen Blowjob. Er streichelte und fingerte und leckte unsere gutschmeckenden, triefendnassen Fotzen. Was meinst du, sind wir auf unsere Kosten gekommen oder geil sitzen gelassen worden? Psst, nichts verraten 🙂

Und das sagt PornMe:
Meine Freundin Nicky Blow und ich haben auf dem Oktoberfest einen netten Typen kennengelernt, und da wir den Abend noch mit etwas Spaß ausklingen lassen wollten, nahm uns der Typ noch spontan mit zu sich nach Hause! Dort angekommen ging es nach kurzem Smalltalk auch schon zur Sache. Nicky hat ihm seinen Schwanz dann erstmal schön geblasen, was ihn so geil gemacht hat, dass er mich noch gleichzeitig geil gefingert und geleckt hat. Als ich dann auf meine Kosten gekommen war, hat er dann noch Nicky’s feuchte Pussy schön geleckt. Insgesamt ein netter Abend, bei dem jeder noch seinen Spaß gehabt hat!

MIA-BITCH - Kostenlose Video Stream Vorschau - 118912

MIA-BITCH – Vom Oktoberfest mitgenommen

Hier gibt es mehr Videos von MIA-BITCH

679
06:16
Preise : 0