Miley-Weasel – 3-LochBitch !! Neues Spielzeug getestet

Miley-Weasel
über ihr neustes Werk:
3-LochBitch !! Neues Spielzeug getestet

Ich aka Miley-Weasel habe von einem netten User einen Strafbock bekommen und wollte den auch gleich mal testen. So etwas ist ja nicht unbedingt meine Welt, aber versuchen muss man ja alles mal! Es ist natürlich kein hartes S/M Video..aber ein kleiner geiler Fick in alle Löcher ist es natürlich trotzdem geworden und wie immer ist nichts gestellt…einfach Kamera an und los gehts !! Viel Spass !!

Und das sagt PornMe:
Das blonde schlanke Girl geht in das Wohnzimmer, setzt sich auf einen Hocker ( in ihrer eigenen Beschreibung nennt sie das Strafbock ) und massiert sich kurz die Muschi. Bekleidet ist sie mit einem Art orange-farbigen Lederkleid. Danach holt sie ein Sex Toy und führt dieses von hinten ein. Damit legt sie sich über den Hocker und ein Typ kommt ins Bild. Er nimmt die Fernbedienung des Sex Toys in die Hand und vögelt sie von hinten ordentlich durch. Sie ist hierbei mit den Händen am Strafbock angekettet. Nach einer Weile reibt der Typ etwas Gleitgel in ihre Po-Ritze und vögelt sie von hinten weiter. Danach werden die Handfesseln gelöst und der Typ dringt abermals wieder und wieder von hinten in sie ein. Anschließend wird mit Blick von oben gezeigt, wie sie den maskierten Typen abreitet. Danach wird sie ebenfalls mit Blick von oben auf das Geschehen von hinten gevögelt. Sie stützt sich hierbei auf dem Strafbock ab. Als der Typ es nicht mehr länger zurück halten kann, kniet sie sich vor ihm hin und er spritzt in ihrem Mund ab. Zum Schluss verlässt sie glücklich den Raum.

Miley-Weasel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192883

Miley-Weasel – 3-LochBitch !! Neues Spielzeug getestet

Hier gibt es mehr Videos von Miley-Weasel

196
09:22
100%
Preise : 1