Mira-Grey – Die Handwerker Toilette

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Die Handwerker Toilette

Das war mal wieder ein krasses Erlebnis. Ich aka Mira-Grey hatte einen Handwerker beauftragt, eine Wohnung herzurichten. Es hat auch alles gut geklappt. Nur leider hat die Toilette beim Besichtigungstermin nicht funktioniert. Doof nur, das ich aka Mira-Grey sehr sehr dringend musste. Aber der nette Herr hatte einen super Vorschlag: ich aka Mira-Grey soll ihn als Toilette benutzen! Ein wirklich hervorragender Service, das muss ich aka Mira-Grey schon sagen. Und deswegen habe ich aka Mira-Grey das auch sofot wahrgenommen und ich aka Mira-Grey musste echt viel Pinkeln. Sogar sauber geleckt wurde ich aka Mira-Grey, sehr praktisch! Wenn du auch mal lecken möchtest, melde dich 😉

Und das sagt PornMe:
Die geile Mira Grey hat den Handwerker zu Besuch. Im kurzen Rock begrüßt sie ihn und kontrolliert die Arbeit. Die zwei unterhalten sich und dann legt sich der schluckgeile Handwerker auf den Boden. Er möchte Miras Natursekt schmecken. Diese lässt sich das nicht zweimal sagen. Sie kniet sich über das gierige Fickmaul und spreizt die Lippen. Dann kommen die ersten Tropfen. Er öffnet den Mund denn er will alles schlucken. Immer wieder schießt ihm ein kräftiger Strahl in den Mund so dass er ordentlich literweise schlucken kann. Mira hört gar nicht mehr auf mit der Mund Dusche. Immer weiter geht die Sauerei. Sie lacht dabei und genießt es sichtlich ihn zu demütigen. Wahnsinn was sie alles geladen hat. Am Ende wird noch schön sauber geleckt.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190667

Mira-Grey – Die Handwerker Toilette

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey