Mira-Grey – Spritz uns in die Fresse!

Mira-Grey
über ihr neustes Werk:
Spritz uns in die Fresse!

Hast du Lust auf einen spontanen, heißen Dreier? Ja dann musst du nur im selben Hotel einchecken wie Mira und Leni! Wir wollten uns gerade aufs Zimmer verziehen und waren scharf aufeinander. Wie gerufen kam da der junge Mann, der den Gang entlang kam. "Na süßer, Lust auf einen Dreier"? Er sagte sofort ja und dann ging es aufs Zimmer und da ging es auch sofort los. Sein Schwanz steht sofort und er fickt uns richtig schön durch. Wie lange er wohl durchhält, bei so viel Weiblichkeit? Natürlich hat er eine ordentliche Ladung Sperma parat, perfekt für unsere beiden Gesichter! Magst du uns auch mal so in die Fresse spritzen?

Und das sagt PornMe:
Die schwarzhaarige Mira-Grey und ihre blonde Freundin Leni stehen in sexy Klamotten vor ihrem Hotelzimmer, als ein Gast dazukommt. Sie laden ihn spontan auf einen Dreier ein und er kommt gerne mit. Die beiden Mädels knien sich gleich nebeneinander auf das Bett und zeigen ihm ihre nackten Knackärsche mit glatt rasierten Pussys. Während sich Leni auszieht, packt Mira-Grey seinen Schwanz aus und lutscht ihm die Stange mit ihrer Mundfotze. Zwischendurch bläst auch Leni zweimal die steife Stange. Als die beiden ein Kondom auf seinen dicken Schwanz gerollt haben, drehen sich die beiden Mädels um und knien sich auf das Bett. Als erste wird Mira-Grey Doggy Style gefickt und die Backen ihres bunt tätowierten Knackarsches wackeln dabei. Dann fickt der Schwanz Leni von hinten und bringt ihre dicken Titten mit seinen Fickstößen zum Schaukeln. Nachdem die Fickstange Mira-Grey noch einmal rangenommen hat, legen sich die Mädels auf dem Bett nebeneinander auf den Rücken. Ihr Filmpartner wichst seinen Schwanz schnell mit der Hand und verteilt seine fette Spermafuhre kurz darauf auf beide Gesichter. Zum Schluss küssen sich die beiden Mädels zufrieden.

Mira-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186397

Mira-Grey – Spritz uns in die Fresse!

Hier gibt es mehr Videos von Mira-Grey