MissDoertie – Tür14 RUINIERT – Fieser T/D

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Tür14 RUINIERT – Fieser T/D

Ein böses Video wartet hier heute auf dich. Mit meinen Füßen habe ich aka MissDoertie dich schon lange um den Verstand gebracht, deshalb ist es für mich leicht, dich damit immer wieder wahnsinnig zu machen.Aber ich aka MissDoertie liebe es, wie du leidest und deshalb zögere ich aka MissDoertie es immer weiter raus,ärgere dich mit meinen Füßen, bis du endlich MEHR willst. Willst du meine Titten sehen, ja? Bist du so richtig notgeil? Soll ich aka MissDoertie dir noch nen Footjob geben?! Und jetzt der Countdown?! Ja? Soll ich aka MissDoertie zählen? Aber pass auf, ich aka MissDoertie bin gern so richtig fies!

Und das sagt PornMe:
MissDoertie weiß ganz genau wie sie uns mit ihren Füßen geil macht. Da MissDoertie aber auch eine sadistische Ader hat wird sie uns in diesem Clip damit regelrecht teasen, quälen und verrückt machen. Sie räkelt sich auf der Couch. Trägt eine Mütze, ein wetlook Oberteil und eine schwarze Leggings. Sie hält uns ihre Füße vor die Nase und erzählt uns wie geil es für uns doch wäre, wenn sie uns einen Footjob geben würde. Vorher schmiert sie noch Gleitgel auf ihre Füße. Und ganz klar bekommen wir auch wieder den MissDoertie typischen perversen Dirty Talk zu hören. Am Ende gibt sie uns einen fiesen Countdown!

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184908

MissDoertie – Tür14 RUINIERT – Fieser T/D

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie

312
08:22
Preise : 0